PDA

View Full Version : Was einen Morgen für eine Tasse heißer Schokolade!



BudSooner
2/20/2006, 10:22 AM
Es ist kälter als ein Brunnengrabgerätesel! Wann beginnt Feder?

sooneron
2/20/2006, 10:25 AM
Nein

Okieflyer
2/20/2006, 10:26 AM
Well...there it is.

BudSooner
2/20/2006, 10:34 AM
Das einzige Ding, das diesen Tag besser machen würde, ist der wifey (oder mehr wie es mich selbst) machend Pfannenkuchen, und hat dann ab durch einige Bruten und Sauerkraut für Mittagessen überstiegen.

Nachdem dass es eine gute Zeit sein könnte, für die nächsten Olympischen Spiele Kreuz Land zu üben, das Ski fährt, bevor diese winterliche Scheiße schmilzt.


But thats just me though.

SoonerWood
2/20/2006, 10:37 AM
Ich habe einen big mac anfall

BudSooner
2/20/2006, 10:41 AM
Sollen Sie, statt Versuch nicht arbeiten zu übersetzen, was diese Nachricht sagt?

critical_phil
2/20/2006, 10:41 AM
Lassen Sie uns uns betrinken und unsere Automobile zertrümmern.


http://img493.imageshack.us/img493/42/eddiegerman5oj.jpg

sooneron
2/20/2006, 10:43 AM
Das einzige Ding, das diesen Tag besser machen würde, ist der wifey (oder mehr wie es mich selbst) machend Pfannenkuchen, und hat dann ab durch einige Bruten und Sauerkraut für Mittagessen überstiegen.

Nachdem dass es eine gute Zeit sein könnte, für die nächsten Olympischen Spiele Kreuz Land zu üben, das Ski fährt, bevor diese winterliche Scheiße schmilzt.


But thats just me though.
So wegen meiner 2 Jahre des Deutschen von der Reagan Ära, kann ich
schätzen, daß die erste Anweisung eher Dekan-wie ist.

The second is about skiing in the Olympics. And getting some in before the snow melts.

BudSooner
2/20/2006, 10:46 AM
Das beste Ding, das Sie heute machen können, ist Kuss die Ehefrau auf der Backe, erzählt sie, dass Sie einen Börsenmakler sehen werden ..withdraw $1000 und gibt der nächst 4hrs aus, den $1 Dollarschein im g-Schnur von einem Rothaarigen Stripper vollstopft, hat genannt Ingwer.

Aber andererseits könnten Sie das Geld investieren.